Sie möchten mehr über uns erfahren?

 

Wer ist "Boettcher Tours"?

Myriam Boettcher und Roger Boettcher!

Das Kennenlernen anderer Menschen und deren Kulturen hat uns viele positive Erfahrungen beschert und auch gezeichnet mit Lebenslust, Neugier, Ausdauer und einem Hang zum Abenteuer.

Aus diesem Grunde verwirklichten wir uns 2011 den Traum des eigenen Reisebüro's – Boettcher Tours!

Klein angefangen, aber stetig wachsend.

Warum? Weil wir besonders ausgefallene Reisen lieben - wir denken diese können mit spezielle Events gespickt werden – eben genau solche „der besonderen Art“.

Aus diesem Grunde freuen wir uns bereits darauf dich ab und an zu begleiten und persönlich betreuen zu dürfen.

Spaß, Erholung - Entspannung oder Spannung wünschst Du dir? Dafür sorgen wir – das ist UNSER Versprechen an Euch.

Unsere zahlreichen Kooperationen und Partner gewährleisten ein breites Spektrum aber auch Flüge, Pauschalreisen, individuelle Wochenendtrips etc. können bedient werden.

Testet uns - wir freuen uns auf Deine Anfragen!

 

Und zu guter Letzt WARUM solltest Du bei "Boettcher Tours" buchen?

Unser beruflicher Werdegang hat uns von Mannheim nach Singapur, Bangkok, Südafrika gebracht …. und zu guter Letzt wieder in die deutsche Heimat zurückgebracht.

Durch diese Spektrum - breit gefächert und angereichert mit Wissen in Richtung Logistik, Betriebswirtschaft, IT- Projektmanagement, Touristik und Eventmanagement sowie diversen sportlichen Ausbildungen - sind wir in der Lage Deine Wünsche respektieren und erfüllen zu können.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe an der Erfüllung Deiner Wünsche!

Entfliehe dem Alltagszirkus und komme mit einem Lächeln wieder zurück!

Einfach mal mit uns per Whatsapp chatten? Los geht es .....

 

 

Boettcher-Myriam-28
guetesiegel_11020_web

Kontaktdaten:

Mail-Footer_Pers�nlich Individuell Kompetent

BOETTCHER TOURS
Lußhardtstr. 5
D-68809 Neulußheim, Germany
Tel. +49 (0) 6205 36 408 63
info[a]boettchertours.com

Mitglied im Gewerbeverein Neulußheim